Subject: Failure Notice
From: <[email-masked]>
To: <[email-masked]>
Date: Sat, 16 Mar 2024 18:10:11 +0330

I'm afraid I wasn't able to deliver the following message.
This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.

Subject: Entdecken Sie neue Horizonte der Ausschweifung auf dieser Party!
To: [email-masked]

--- Below this line is a copy of the message.

Subject: Entdecken Sie neue Horizonte der Ausschweifung auf dieser Party!
From: "Cassius" <[email-masked]>
To: "Cassius" <[email-masked]>
Date: Sat, 16 Mar 2024 17:44:23 +0330

Eine Einladung zu einer nuttigen Party.

Erleben Sie mit uns einen unvergesslichen Abend voller Spaß!

Willkommen zu unserer Party! Freuen Sie sich auf einzigartige Erlebnisse, 
Tanz und interessante Begegnungen. Verbringen Sie mit uns Zeit in einer 
angenehmen Atmosphäre!

Take part <http://tiny.cc/cvojxz>

*Der Eintritt ist frei für Männer