Subject: Flaconi-Kundenservice - Ihre Anfrage: Finden Sie Ihr Glück: Melden Sie sich jetzt an und beginnen Sie ein neues Kapitel in Ihrem Leben! - Reply E-Mail - Kategorie: Unbekannt
From: "flaconi Customer Care" <[email-masked]>
To: "Commercial" <[email-masked]>
Date: Sat, 16 Mar 2024 17:51:27 +0330

<http://www.flaconi.de>

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern.

In der Regel antworten wir binnen 48 Std. doch da wir aktuell einem stark 
erhöhten Bestell- und Nachrichtenaufkommen entgegensehen, kann es mitunter 
auch zu längeren Bearbeitungszeiten kommen.

Bitte haben Sie dafür Verständnis.

Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen finden Sie in der 
Zwischenzeit hier: https://faq.flaconi.de/hc/de

Möglicherweise lässt sich Ihr Anliegen ja auch schon darüber klären :)

Herzliche Grüße
Ihr Flaconi-Team

Flaconi GmbH · Franklinstraße 15a · 10587 Berlin
Registergericht Charlottenburg · HRB 133604 B · USt-ID-Nr. DE815275589
Geschäftsführer: Bastian Siebers (Vorsitzender), Dr. Stefan Köhler
· F +49 30 609 861 289 · [email-masked] <mailto:[email-masked]>

Impressum <https://flaconi.de/impressum/>  · AGB <https://flaconi.de/agb>  · 
Datenschutz <https://flaconi.de/datenschutz/>

Wir senden Ihnen regelmäßig sorgfältig ausgesuchte Angebote zu ähnlichen 
Produkten aus unserem Sortiment per E-Mail zu. Sie können der Nutzung Ihrer 
E-Mail-Adresse zu Werbezwecken jederzeit widersprechen, ohne dass hierfür 
andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. Bitte 
klicken Sie hierfür auf widersprechen 
<https://www.flaconi.de/email/subscriber/unsubscribe/>  oder kontaktieren 
Sie uns hier. <mailto:[email-masked]>
  <https://cdn.flaconi.de/media/images/de_DE/newsletter/160628-nl-flaconi-trusted-shops.jpg>

[X0E7PV-Y2NXR]

  <https://cdn.flaconi.de/media/email/f_logo_resized.jpg>

www.flaconi.de <https://www.flaconi.de>  | Flaconi GmbH | Franklinstraße 15A 
| 10587 Berlin
Registergericht Charlottenburg · HRB 133604 B · USt-ID-Nr. DE815275589
Geschäftsführer: Bastian Siebers (Vorsitzender), Alexandra Szarmach