Subject: Mail delivery failed: returning message to sender
From: "Mail Delivery System" <[email-masked]>
To: <[email-masked]>
Date: Sat, 30 Mar 2024 12:29:28 +0330

This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of its
recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:

  [email-masked]
    host mx-ha03.web.de [212.227.15.17]
    SMTP error from remote mail server after RCPT TO:<[email-masked]>:
    550 Requested action not taken: mailbox unavailable
  [email-masked]
    host mx-ha03.web.de [212.227.15.17]
    SMTP error from remote mail server after RCPT TO:<[email-masked]>:
    550 Requested action not taken: mailbox unavailable

Subject: Es wird eine unvergessliche Zeit.
From: "Norene" <[email-masked]>
To: "Norene" <[email-masked]>
Date: Sat, 30 Mar 2024 12:28:55 +0330

Hallo, als ich dich ansah, wurde mir klar, dass ich nur ein kleines 
Abenteuer mit dir suchte!
Ja ich bin verheiratet. Ehrlich gesagt verbietet der Ehemann keine neuen 
Bekanntschaften mit Männern.
Hier ist mein Profil Norene_pussy17 
<https://www.google.com/url?q=https%3A%2F%2Finvitingchicksy2.com%2F%3Futm_source%3DQ9C38RLCjJlf5%26utm_campaign%3DK5&sa=D&sntz=1&usg=AOvVaw04d_HNX5UQoT4LVaeqtkBl> 
Ich lade dich hierher ein, es gibt viele Fotos für dich und du kannst in 
privaten Nachrichten schreiben.
Danke, und wir schreiben dir bald eine SMS, geiler Hengst, oder?

  _____

© 2023 sej-global.com. Alle Rechte vorbehalten.
Falls diese E-Mail als Spam klassifiziert wurde und Sie Schwierigkeiten beim 
Anzeigen von Bildern oder beim Zugriff auf Links haben, überlegen Sie bitte, 
sie in Ihren Posteingang zu verschieben.
Diese E-Mail wird an [email-masked] gesendet, da sie unseren Newsletter 
abonniert haben. Wenn Sie diese E-Mail irrtümlich erhalten haben oder keine 
weiteren E-Mails von uns erhalten möchten, können Sie sich abmelden.