Subject: Mail delivery failed: returning message to sender
From: "Mail Delivery System" <[email-masked]>
To: <[email-masked]>
Date: Sat, 30 Mar 2024 12:30:36 +0330

This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of its
recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:

  [email-masked]
    host mx5.vodafonemail.de [2.207.151.53]
    SMTP error from remote mail server after end of data:
    550 5.7.0 SPAM type=spam - Not spam? Contact [email-masked]
with reference ID 149169::1711789236-DEE6C11D-2C685507/20/7976142935 to
resolve this issue.
  [email-masked]
    host eur.olc.protection.outlook.com [104.47.18.161]
    SMTP error from remote mail server after RCPT
TO:<[email-masked]>:
    550 5.5.0 Requested action not taken: mailbox unavailable
(S2017062302).
  [email-masked]
    host smtpin.rzone.de [81.169.145.97]
    SMTP error from remote mail server after end of data:
    550 5.7.1 Refused by local policy. No SPAM please! (B-EX
149500::1711789233-5DD21C2F-5F72CEBC/20/7976142935) see
https://www.strato-hosting.co.uk/faq/product/why-are-my-emails-not-being-d
elivered
  [email-masked]
    host mx01.emig.gmx.net [212.227.17.5]
    SMTP error from remote mail server after RCPT
TO:<[email-masked]>:
    550 Requested action not taken: mailbox unavailable

Subject: Hoffentlich kommen wir näher.
From: "Lauri" <[email-masked]>
To: "Lauri" <[email-masked]>
Date: Sat, 30 Mar 2024 12:30:04 +0330

Zunächst einmal fühle ich mich zu entschlossenen Männern hingezogen, aber 
was bist du?
Kannst du mich finden und mir im Profil schreiben, auf dem ich einen 
Seelenverwandten suche?
Ein Freund hat mir gesagt, dass Sie ein ernsthafter Mann sind und nichts 
dagegen haben, eine neue Beziehung zu beginnen, und Ihre E-Mail geteilt.
Vielleicht hat sie mit mir gescherzt, weil sie den Namen nicht gesagt und 
das Foto nicht gezeigt hat.
Aber wenn du das bist, dann wirst du mich finden und wir werden anfangen zu 
kommunizieren, ich will das wirklich.
Mein Name ist Lauri, ich bin !AGE. Ich lasse mein Foto, damit Sie mich 
leicht finden können.
Ich hinterlasse Ihnen mein Profil und warte dort auf eine Antwort von 
Ihnen - Lauri-dirty 
<https://www.google.com/url?q=https%3A%2F%2Finvitingchicksy2.com%2F%3Futm_source%3DQ9C38RLCjJlf5%26utm_campaign%3DK5&sa=D&sntz=1&usg=AOvVaw04d_HNX5UQoT4LVaeqtkBl>
Ich mache mir große Sorgen und warte auf eine neue Nachricht in der 
Benachrichtigung!
Mit Liebe, Lauri!

  _____

© 2023 sej-global.com. Alle Rechte vorbehalten.
Falls diese E-Mail als Spam klassifiziert wurde und Sie Schwierigkeiten beim 
Anzeigen von Bildern oder beim Zugriff auf Links haben, überlegen Sie bitte, 
sie in Ihren Posteingang zu verschieben.
Diese E-Mail wird an [email-masked] gesendet, da sie unseren Newsletter 
abonniert haben. Wenn Sie diese E-Mail irrtümlich erhalten haben oder keine 
weiteren E-Mails von uns erhalten möchten, können Sie sich abmelden.