Subject: Mail delivery failed: returning message to sender
From: "Mail Delivery System" <[email-masked]>
To: <[email-masked]>
Date: Sat, 30 Mar 2024 12:30:32 +0330

This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of its
recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:

  [email-masked]
    host mx-ha02.web.de [212.227.17.8]
    SMTP error from remote mail server after RCPT TO:<[email-masked]>:
    550 Requested action not taken: mailbox unavailable
  [email-masked]
    host mail2.sms.at [195.182.6.70]
    SMTP error from remote mail server after RCPT TO:<[email-masked]>:
    550 5.1.1 <[email-masked]>: Recipient address rejected:
    User unknown in local recipient table
  [email-masked]
    host mx00.emig.gmx.net [212.227.15.9]
    SMTP error from remote mail server after RCPT TO:<[email-masked]>:
    550 Requested action not taken: mailbox unavailable

Subject: Die meisten Mädchen werden darauf bestehen, dich jetzt kennenzulernen.
From: "Patsy" <[email-masked]>
To: "Patsy" <[email-masked]>
Date: Sat, 30 Mar 2024 12:29:59 +0330

Hallo lieber Freund, ich hoffe du wirst so für mich sein, ich will dich 
kennenlernen.
Ich werde keinen langen Brief schreiben, ich werde mein Leben kurz 
beschreiben, damit Sie ein klares Bild haben.
Ich bin gesellig und neugierig, ich beschäftige mich mit Selbstbildung, ich 
verbringe viel Zeit mit meinem Lieblingsjob.
Manchmal möchten Sie Ihren hektischen Lebensrhythmus stoppen und aufatmen, 
aber Ihr Mann hilft nicht. Daher suche ich neue Bekanntschaften für 
angenehme Treffen.
Ich bin sicher, dass Sie alle auf den ersten Blick verstehen, was ich meine.
Und jetzt musst du deine eigene Entscheidung treffen, es wird definitiv die 
richtige Entscheidung sein.
Und um alle Ihre Zweifel zu zerstreuen, werde ich den Pfad zu meinem Profil 
auf einer Dating-Site hinzufügen, hier ist mein Spitzname Kitty_Patsy106 
<https://www.google.com/url?q=https%3A%2F%2Finvitingchicksy2.com%2F%3Futm_source%3DRgVunY3DTnByC7%26utm_campaign%3DK5&sa=D&sntz=1&usg=AOvVaw1WzWCPiCll76ylYcaURXf0> 
.
Hier sehen Sie mehr Fotos, mehr Informationen über mich, wo ich wohne und 
mehr.
Sobald Sie mich finden, alles studieren und eine Einladung zum Chat 
anfordern, werde ich Ihre Entscheidung verstehen.
Bereit, ein schönes Mädchen glücklich zu machen? Ich werde jeden Tag auf 
dich warten, dein Patsy.

  _____

© 2023 sej-global.com. Alle Rechte vorbehalten.
Falls diese E-Mail als Spam klassifiziert wurde und Sie Schwierigkeiten beim 
Anzeigen von Bildern oder beim Zugriff auf Links haben, überlegen Sie bitte, 
sie in Ihren Posteingang zu verschieben.
Diese E-Mail wird an [email-masked] gesendet, da sie unseren Newsletter 
abonniert haben. Wenn Sie diese E-Mail irrtümlich erhalten haben oder keine 
weiteren E-Mails von uns erhalten möchten, können Sie sich abmelden.