Subject: Mail delivery failed: returning message to sender
From: "Mail Delivery System" <[email-masked]>
To: <[email-masked]>
Date: Fri, 15 Mar 2024 00:37:23 +0330

This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of its
recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:

  [email-masked]
    host mail.firemail.de [188.40.70.221]
    SMTP error from remote mail server after RCPT
TO:<[email-masked]>:
    550 No such local user, unauthenticated relaying denied

Subject: Dringend. Das Baby wartet auf ein Treffen.
From: "Kristal" <[email-masked]>
To: "Kristal" <[email-masked]>
Date: Fri, 15 Mar 2024 00:37:17 +0330

Hallo, mein Name ist Kristal, ich bin eine moderat befreite moderne 
Schönheit.
Mein Leben mit meinem Mann ist langweilig und banal geworden. Ich möchte 
etwas Scharfes und Ungewöhnliches in sexueller Hinsicht.
Die bloße Tatsache, Sex mit einem Fremden zu haben, erzeugt bereits ein 
dringendes Bedürfnis nach einem Orgasmus. Ich möchte dich zu ein paar netten 
Dates einladen.
Ich mag dich, aber ich muss von deiner Zustimmung wissen! Beauty_Kristal_08 
<https://www.google.com/url?q=https%3A%2F%2Finvitingchicksy2.com%2F%3Futm_source%3Dj8tgn4RCdm5TR%26utm_campaign%3DK5&sa=D&sntz=1&usg=AOvVaw25fMCqC6G4eoYPlOLHqce0> 
ist mein Dating-Profil.
Sobald Sie Ihre Registrierung abgeschlossen haben, senden Sie mir bitte 
umgehend eine E-Mail.

  _____

© 2023 sej-global.com. Alle Rechte vorbehalten.
Falls diese E-Mail als Spam klassifiziert wurde und Sie Schwierigkeiten beim 
Anzeigen von Bildern oder beim Zugriff auf Links haben, überlegen Sie bitte, 
sie in Ihren Posteingang zu verschieben.
Diese E-Mail wird an [email-masked] gesendet, da sie unseren 
Newsletter abonniert haben. Wenn Sie diese E-Mail irrtümlich erhalten haben 
oder keine weiteren E-Mails von uns erhalten möchten, können Sie sich 
abmelden.