Subject: Mail delivery failed: returning message to sender
From: "Mail Delivery System" <[email-masked]>
To: <[email-masked]>
Date: Sat, 16 Mar 2024 18:04:25 +0330

This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of its
recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:

  [email-masked]
    Sender [email-masked] has an outgoing mail suspension.
Message discarded.

Subject: Korrespondenz, die Freude macht
From: "Karina" <[email-masked]>
To: "Karina" <[email-masked]>
Date: Sat, 16 Mar 2024 17:49:00 +0330

Guten Tag, lieber Freund.

Folgendes ist passiert:

Erst kürzlich war ich nach dem Sex mit meinem Mann unbefriedigt.
Jetzt brodelt es in mir und ich habe das Verlangen, etwas völlig Verrücktes 
zu tun.
Die Gedanken an eine neue, freie Beziehung schwirren mir im Kopf herum, und 
ich kann der Idee nicht widerstehen, mich heimlich mit dir zu treffen.
Bist du bereit, diese verrückte Sache mit mir zu machen, ohne dass jemand 
davon erfährt?
Ich füge ein rassiges Foto bei, um dein Interesse zu wecken.
Überlege es dir, und wenn du einverstanden bist, schreibe mir eine E-Mail an 
mein geheimes Profil: WhimsicalWisteria97 <http://tiny.cc/evojxz>
Bitte seien Sie diskret und genießen Sie diesen Moment im Geheimen. Ich 
freue mich auf Ihre Antwort.