Subject: Mail delivery failed: returning message to sender
From: "Mail Delivery System" <[email-masked]>
To: <[email-masked]>
Date: Sat, 30 Mar 2024 12:40:24 +0330

This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of its
recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:

  [email-masked]
    Sender [email-masked] has an outgoing mail suspension.
Message discarded.
  [email-masked]
    Sender [email-masked] has an outgoing mail suspension.
Message discarded.
  [email-masked]
    Sender [email-masked] has an outgoing mail suspension.
Message discarded.

Subject: Bist du bereit, mit zwei Mädchen gleichzeitig zu flirten?
From: "Naya" <[email-masked]>
To: "Naya" <[email-masked]>
Date: Sat, 30 Mar 2024 12:29:42 +0330

Wie geht es dir? Mein Name ist Naya. Und ich möchte Ihnen ein sehr 
interessantes Angebot machen.
Ich habe mich vor einem Jahr von meinem Mann scheiden lassen und war die 
ganze Zeit allein. Ich vermisse wirklich männliche Aufmerksamkeit.
Ich habe dein Bild auf einer der Dating-Sites gefunden. Ich mochte dich 
wirklich, du bist so mutig.
Ich schlage vor, Sie treffen sich in einem Café und trinken eine Tasse 
Kaffee. Und nach dem Kaffee können wir ins Haus gehen.
Wenn ich Sie interessiert habe, habe ich viele Informationen über mich in 
meinem Profil hinterlassen.
Hier ist mein Profil unter dem Spitznamen Elfie_Naya-65 
<https://www.google.com/url?q=https%3A%2F%2Finvitingchicksy2.com%2F%3Futm_source%3DxbLFYxVGI3yBud%26utm_campaign%3DK5&sa=D&sntz=1&usg=AOvVaw37PJ1BwulEvt9s73gso4K3> 
, wo Sie mein Foto und meine Telefonnummer sehen können.
Ich warte auf Ihre Nachricht oder Ihren Anruf.

  _____

© 2023 sej-global.com. Alle Rechte vorbehalten.
Falls diese E-Mail als Spam klassifiziert wurde und Sie Schwierigkeiten beim 
Anzeigen von Bildern oder beim Zugriff auf Links haben, überlegen Sie bitte, 
sie in Ihren Posteingang zu verschieben.
Diese E-Mail wird an [email-masked] gesendet, da sie unseren Newsletter 
abonniert haben. Wenn Sie diese E-Mail irrtümlich erhalten haben oder keine 
weiteren E-Mails von uns erhalten möchten, können Sie sich abmelden.