Subject: Mail delivery failed: returning message to sender
From: "Mail Delivery System" <[email-masked]>
To: <[email-masked]>
Date: Fri, 15 Mar 2024 00:38:07 +0330

This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of its
recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:

  [email-masked]
    host auktionmaster-de.mail.protection.outlook.com [52.101.42.6]
    SMTP error from remote mail server after RCPT
TO:<[email-masked]>:
    550 5.4.1 Recipient address rejected: Access denied.
[MWH0EPF000971E2.namprd02.prod.outlook.com 2024-03-14T21:08:06.934Z
08DC427C48A8EA49]
  [email-masked]
    host mx-ha03.web.de [212.227.15.17]
    SMTP error from remote mail server after RCPT TO:<[email-masked]>:
    550 Requested action not taken: mailbox unavailable
  [email-masked]
    host mx-ha03.web.de [212.227.15.17]
    SMTP error from remote mail server after RCPT TO:<[email-masked]>:
    550 Requested action not taken: mailbox unavailable

Subject: Bereit, in eine Welt voller Vergnügen einzutauchen?
From: "Toya" <[email-masked]>
To: "Toya" <[email-masked]>
Date: Fri, 15 Mar 2024 00:38:00 +0330

Guten Tag, lieber Freund.

Heute schwebt meine Phantasie über den Wolken und ich suche eine 
Reisebegleitung in die Welt der Leidenschaft.
Willst du einen Cocktail aus Vergnügen und Verführung erleben?
Meine Fotos sind nur ein Vorgeschmack auf etwas Verbotenes. Bereit für ein 
Treffen?
Lassen Sie uns in die Welt der gegenseitigen Sympathie eintauchen? Besuchen 
Sie mein Profil: Moon_Sorceress <https://ladyes-puerto-18.tumblr.com>
Sie werden Ihre Wahl nicht bereuen. Ich freue mich auf Ihre Antwort.