Subject: Failure Notice
From: <[email-masked]>
To: <[email-masked]>
Date: Sat, 16 Mar 2024 18:15:49 +0330

I'm afraid I wasn't able to deliver the following message.
This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.

Subject: 
=?utf-8?B?VHJpZmYgZGllIFBhcnR5LCBhdWYgZGVyIGFsbGUgZGVpbmUgVHLDpHVtZQ==?=
	=?utf-8?B?IHdhaHIgd2VyZGVuIQ==?=
To: [email-masked]

--- Below this line is a copy of the message.

Subject: Triff die Party, auf der alle deine Träume wahr werden!
From: "Joel" <[email-masked]>
To: "Joel" <[email-masked]>
Date: Sat, 16 Mar 2024 17:44:43 +0330

  <http://pics.pokazuha.ru/p201/w/j/11462614fjw.jpg>

Hallo!

Wir veranstalten diesen Samstag eine unvergessliche Party und würden Sie 
gerne dazu einladen! Glauben Sie mir, Sie haben die besten Frauen, die auf 
Sie warten, die zu allem bereit sind, und ein großes Haus mit einem Pool

Verpassen Sie nicht Ihre Chance, an diesem unvergesslichen Ereignis 
teilzunehmen. Mach mit!

Der Eintritt ist frei, Sie müssen nur Ihre Teilnahme bestätigen und Zeit und 
Ort des Treffens angeben.

Bestätigen Sie die Teilnahme <http://tiny.cc/uvojxz>

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!