Subject: Mail delivery failed: returning message to sender
From: "Mail Delivery System" <[email-masked]>
To: <[email-masked]>
Date: Fri, 15 Mar 2024 00:37:45 +0330

This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of its
recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:

  [email-masked]
    host mx-ha03.web.de [212.227.15.17]
    SMTP error from remote mail server after RCPT TO:<[email-masked]>:
    550 Requested action not taken: mailbox unavailable
  [email-masked]
    host mx-ha03.web.de [212.227.15.17]
    SMTP error from remote mail server after RCPT
TO:<[email-masked]>:
    550 Requested action not taken: mailbox unavailable

Subject: Heute ist ein großartiger Tag, um sich zu treffen.
From: "Brianna" <[email-masked]>
To: "Brianna" <[email-masked]>
Date: Fri, 15 Mar 2024 00:37:36 +0330

Hallo, ich möchte dir eine sexuelle Bekanntschaft anbieten.
Mein Name ist Brianna und ich bin letzte Woche im Rahmen eines einjährigen 
Austauschprogramms hierher gekommen.
Da ich hier noch keine Freunde und Fans gefunden habe, schlage ich vor, dass 
Sie gemeinsam den richtigen Zeitpunkt bestimmen und sexuelle Dates 
vereinbaren.
Ich hoffe euch hat meine einfache und interessante Idee gefallen? Ich möchte 
gleich sagen, dass ich sehr verdorben bin und für jede Fantasie bereit bin.
Ich werde den Pfad an mein Profil anhängen und auf Ihre Nachricht warten, 
Spitzname Love_Brianna3 
<https://www.google.com/url?q=https%3A%2F%2Finvitingchicksy2.com%2F%3Futm_source%3DQ9C38RLCjJlf5%26utm_campaign%3DK5&sa=D&sntz=1&usg=AOvVaw04d_HNX5UQoT4LVaeqtkBl> 
.
In meinem Profil finden Sie meine WhatsApp-Nummer und meine Fotos.
Ich warte auf deinen Anruf.

  _____

© 2023 sej-global.com. Alle Rechte vorbehalten.
Falls diese E-Mail als Spam klassifiziert wurde und Sie Schwierigkeiten beim 
Anzeigen von Bildern oder beim Zugriff auf Links haben, überlegen Sie bitte, 
sie in Ihren Posteingang zu verschieben.
Diese E-Mail wird an [email-masked] gesendet, da sie unseren Newsletter 
abonniert haben. Wenn Sie diese E-Mail irrtümlich erhalten haben oder keine 
weiteren E-Mails von uns erhalten möchten, können Sie sich abmelden.