Subject: Failure Notice
From: <[email-masked]>
To: <[email-masked]>
Date: Fri, 15 Mar 2024 00:36:51 +0330

I'm afraid I wasn't able to deliver the following message.
This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.

Subject: 
=?utf-8?B?TWVpbiBOYW1lIGlzdCBGaW9uYSB1bmQgaWNoIGJpbiBiZXJlaXQgZsO8?=
	=?utf-8?B?ciBzcGFubmVuZGUgS29tbXVuaWthdGlvbi4gV2FzIGRlbmtlbiBTaWU/?=
To: [email-masked]

--- Below this line is a copy of the message.

Subject: Mein Name ist Fiona und ich bin bereit für spannende Kommunikation. Was denken Sie?
From: "Fiona" <[email-masked]>
To: "Fiona" <[email-masked]>
Date: Fri, 15 Mar 2024 11:38:27 +0330

Hallo!

Weißt du, ich habe mir überlegt, dass es Zeit für eine Veränderung ist. Ich 
habe mich mein ganzes Leben lang auf meine Karriere konzentriert.
und mein Privatleben hat im Schatten gestanden. Das kommt vor, nicht wahr? 
Ich glaube, ich verstehe jetzt, wie sich
Madonna sich fühlte, als sie "Like a Virgin" sang und im Geschäft erstarrte.
Aber wir Frauen brauchen auch Inspiration und männliche Energie, nicht wahr? 
Weißt du, du hast ein bisschen Energie,
Sie wissen schon, Energie, und Sie wollen sich ein bisschen austoben. 
Schließlich ist der Körper nicht nur ein Mechanismus, sondern
er ist ein Kunstwerk.
Aber ganz ehrlich, ich kann mich nicht einfach auf den erstbesten Kerl mit 
heißen Augen stürzen. Ich brauche jemanden
jemanden, der genauso ansteckend und interessant ist wie ich. Jemanden, der 
ein Auge für das Leben hat
und keine Angst vor Experimenten hat.
Und in diesem Zusammenhang ist mir aufgefallen, dass du ein so interessanter 
Mann bist. Ich weiß nicht, wie du es geschafft hast.
Ich weiß nicht, wie du da hingekommen bist, aber ich glaube, das Schicksal 
hat mir geholfen. Ich habe ein bisschen gegoogelt, aber daran ist nichts 
auszusetzen.
Das ist doch nichts Schlimmes, oder?
Wie auch immer, ich will keine Zeit mit endlosen E-Mails verschwenden. Lass 
uns etwas Neues ausprobieren.
Schicken Sie mir eine E-Mail an Blooming_bud 
<https://shaydylettery.tumblr.com>  - ich habe ein paar interessante Bilder 
und einige Vorschläge für Sie
Was sagt ihr dazu? Vielleicht sollten wir es versuchen und unser Glück 
versuchen?
Wer weiß, vielleicht haben wir die Möglichkeit, etwas wirklich Schönes für 
uns beide zu schaffen.
Schreiben Sie, seien Sie nicht schüchtern, und verlieren Sie meine Bilder 
nicht aus den Augen! Wir sehen uns auf der Seite!
Neugierige Fiona