Subject: Mail delivery failed: returning message to sender
From: "Mail Delivery System" <[email-masked]>
To: <[email-masked]>
Date: Sat, 30 Mar 2024 12:40:16 +0330

This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of its
recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:

  [email-masked]
    Sender [email-masked] has an outgoing mail suspension.
Message discarded.
  [email-masked]
    Sender [email-masked] has an outgoing mail suspension.
Message discarded.

Subject: Sex mit einem völlig Fremden ist auf jeden Fall sehr aufregend.
From: "Lola" <[email-masked]>
To: "Lola" <[email-masked]>
Date: Sat, 30 Mar 2024 12:28:33 +0330

Hallo, wissen Sie, wie oft Frauen unter Einsamkeit leiden, selbst wenn sie 
neben einem Mann sind.
Das ist nur mein Fall. Trotz der Tatsache, dass ich mit einem Gentleman im 
selben Bett einschlafe und aufwache, sehne ich mich ständig nach Sex.
Ich möchte einen unersättlichen Mann treffen, der mich fickt, damit ich mich 
beruhige.
Können Sie mir helfen, glücklich zu werden, wenn sich herausstellt, dass 
dies der Fall ist, und Sie stimmen zu?
Mein Kontaktprofil befindet sich in diesem Pfad Lola_foxy_566 
<https://www.google.com/url?q=https%3A%2F%2Finvitingchicksy2.com%2F%3Futm_source%3DRgVunY3DTnByC7%26utm_campaign%3DK5&sa=D&sntz=1&usg=AOvVaw1WzWCPiCll76ylYcaURXf0> 
, verwenden Sie diesen Alias ​​für die Suche.
Ich habe ein Profil erstellt, damit mein Mann nicht eifersüchtig wird!
Ich warte dort auf dich!

  _____

© 2023 sej-global.com. Alle Rechte vorbehalten.
Falls diese E-Mail als Spam klassifiziert wurde und Sie Schwierigkeiten beim 
Anzeigen von Bildern oder beim Zugriff auf Links haben, überlegen Sie bitte, 
sie in Ihren Posteingang zu verschieben.
Diese E-Mail wird an [email-masked] gesendet, da sie unseren Newsletter 
abonniert haben. Wenn Sie diese E-Mail irrtümlich erhalten haben oder keine 
weiteren E-Mails von uns erhalten möchten, können Sie sich abmelden.